Mittwoch, 26. August 2015

Lebenmittelfarben - Ein toller Test von "Ofenkieker"

Es gibt viele Hersteller von Lebensmittelfarben und da eine gute zu finden ist oft recht schwer.
Was ist besser, Pastenfarbe, flüssige Farbe, Pulver, etc?
Wie hoch ist die deckkraft?

Viele offene Fragen. Ich selber verwende die Pastenfarbe aus dem Hause Dekoback, da diese super zu dosieren ist, eine gute Deckkraft hat und zudem AZO-frei ist. Darüber habe ich bereits schon berichtet Lebensmittelfarben oder AZOst du noch.

Nun hat Claudia von Ofenkieker (diesen Blog kann ich wärmstens empfehlen!!) einen tollen Vergleich von Lebenmittelfarben gemacht und diesen möchte ich Euch nicht vorenthalten.


Dazu gibt es von ihr auch ein Video auf YouTube, einfach mal reinschauen


Viel Spaß beim Lesen, Anschauen und Färben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen