Mittwoch, 7. Januar 2015

Mal nichts Gebackenes ;)

Hallöchen,

heute hatte ich mal einen backfreien Tag, kommt sehr selten vor, aber wir hatten noch von der Frischkäsetorte übrig und es stand auch keinerlei Kuchen oder Torte für eine Festiviät an.

Nun habe ich überlegt, über was ich heute berichten könnte.....


Hmmmm, vielleicht über mein ruck-zuck-Mittagessen. Ja, bei mir muß dies immer schnell gehen, ich bin nicht so die Köchin, ich backe lieber. 

Daher gab es heute Mittag Spaghettisalat . Diesen habe ich mal bei Chefkoch entdeckt und ich muß sagen, er schmeckt superlecker.



Beim 1. Mal wollte ich diesen für einen Grillabend zubereiten, aber schwupp - weg war er. Er hat uns so gut geschmeckt, dass ich ihn seither immer mal wieder als Mittagessen zubereiten. Er ist superschnell gemacht, ohne großen Aufwand oder viele Zutaten.

Rezept habe ich bereits gepostet - testet ihn einfach mal...

Viel Spaß beim Nachkochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen